Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Sonntag, 26. April 2020

Betrunkener Radfahrer verursacht Unfall in Kaufbeuren

Am Samstagnachmittag befuhr ein 60-Jähriger mit seinem Fahrrad den Neuen Markt in Neugablonz. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung fuhr er anschließend gegen den Pkw einer 63-jährigen Buchloerin und kam dadurch zu Sturz.

Er verletzte sich am Kopf und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort konnte beim Fahrradfahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest wurde verweigert. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Den Fahrradfahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs aufgrund Alkohol. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. (PI Kaufbeuren)


Tags:
fahrrad unfall polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zoe Wees
Girls Like Us
 
Kelvin Jones
Pillow
 
YouNotUs & Kelvin Jones
Seventeen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum