Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Dienstag, 24. September 2019

Auto in Kaufbeuren geklaut

Von Dienstag, 17.9.2019 auf Mittwoch 18.9.2019 wurde in Kaufbeuren, Alte Weberei ein roter Pkw der Marke „Toyota“, Typ „Yaris Hybrid“, mit Münchener Kennzeichen (M-EO 2429), von unbekanntem Täter entwendet. Nachdem die Geschädigte ihren Pkw versperrt hatte, dürfte sie in unmittelbarer Nähe des Abstellortes den Smartkey ihres Fahrzeugs verloren haben.

Dieser Schlüssel gelangte dann in die Hände eines Unberechtigten, der den Pkw „Toyota“ problemlos öffnen und auch starten konnte. Bislang konnte der neuwertige Pkw trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht aufgefunden werden.
Der Entwendungsschaden beträgt ca. 21.000 Euro. Die Kriminalpolizei Kaufbeuren sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Verbleib des gestohlenen Pkws geben können.
Die Polizei Kaufbeuren ist unter Tel. 08341/933-0 zu erreichen.
(KPS


Tags:
auto einbruch polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Billie Joe Armstrong
Kids in America
 
Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
 
India Arie
Can I Walk With You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum