Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle
(Bildquelle: AllgäuHIT | Stefan Günter)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Montag, 15. November 2021

42-Jähriger Ostallgäuer stirbt bei Unfall auf B12

Ein 42-jähriger Mann aus dem Ostallgäu kam heute morgen bei einem Unfall auf der B12 bei Kaufbeuren ums Leben. Er war aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn gefahren und frontal mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert.

Der Pkw-Fahrer war gegen 7.40 Uhr auf der B12 in Fahrtrichtung Buchloe unterwegs. Kurz nach dem Parkplatz Hirschzell bei Kaufbeuren kam er aus unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und prallte mit einem Lkw zusammen, so Polizeisprecher Dominik Geißler auf Anfrage. Der Lkw stand in Folge des Unfalls quer auf der Bundesstraße.

Der Pkw-Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und tödlich verletzt. Er trug keinen Sicherheitsgurt. Der Lkw-Fahrer kam nach bisherigen Erkenntnissen mit dem Schrecken davon.

Mehrere Zeugen berichteten der Polizei vor Ort, dass der Pkw aus unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn kam. Da der Unfallhergang eindeutig war, wurde auf das Hinzuziehen eines Gutachters verzichtet.

Die B12 war über mehrere Stunden in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt. (15.50 Uhr)

 


Tags:
unfall b12 tot pkw lkw


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Westlife
Uptown Girl
 
Jason Derulo & Michael Bublé
Spicy Margarita
 
Cassö x RAYE x D-Block Europe
Prada
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum