Moderator: Bernd Krause
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Bernd Krause
 
 
Drei Personen mussten vom Rettungsdienst behandelt werden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Jengen
Dienstag, 29. November 2022

Unfall in Jengen führt zu Großaufgebot von Rettungskräften

Gestern Abend wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall in Jengen mitgeteilt. Durch den Ersthelfer wurde hierbei angegeben, dass es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos gekommen ist. Aufgrund der ersten unklaren Mitteilung wurde ein Großaufgebot von Rettungskräften alarmiert. Beim Eintreffen der der Polizei stellte sich anschließend heraus, dass sich die ersten Informationen nicht bewahrheiteten.

Eine 28-jährige Pkw-Führerin befuhr die B12 in Richtung Jengen und wollte an der dortigen Abfahrt in den Kreisverkehr einfahren. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah sie hier einen 43-jährigen Fahrzeugführer welcher bereits im Kreisverkehr fuhr. Insgesamt befanden sich drei Personen in den beiden Fahrzeugen. Alle Personen wurden durch die vor Ort anwesenden Rettungskräfte versorgt. Nach der Erstversorgung konnten alle Personen den Rettungswagen wieder verlassen und mussten nicht in ein Krankenhaus verbracht werden. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.


Tags:
Unfall Polizei Allgäu


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imanbek, Crazy Donkey & Brando
Fake (feat. Paradigm)
 
Post Malone & Mark Morrison & Sickick
Cooped Up / Return Of The Mack
 
folkshilfe feat. Paul Pizzera
Najo eh
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum