Moderator: Marcus Baumann
Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Jengen
Donnerstag, 6. Februar 2014

Stoppschild überfahren und in Lastwagen geprallt

Eine 67-jährige Frau ist heute am späten Vormittag bei einem Unfall in Jengen schwer verletzt worden.

Sie hatte aus ungeklärter Ursache ein Stoppschild an an der Kreuzung Weinhausener Straße / Kreisstraße OAL15 übersehen und war in einen Lastwagen geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls kam der LKW von der Fahrbahn ab, der mit Baumstämmen beladene Anhänger kippte um. Der 50-jährige Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt vor Ort erstversorgt und anschließend in ein Klinikum gebracht. Die Unfallverursacherin erlitt schwerere Verletzungen, sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro, am Lkw ein Schaden von ca. 80.000 Euro.

 

 


Tags:
unfall rettungsdienst polizei ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Wilson & Stiltskin
First Day Of Change
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
 
YouNotUs & Kelvin Jones
Seventeen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum