Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kater Rotzi
(Bildquelle: Tierheim Beckstetten)
 
Ostallgäu - Jengen
Samstag, 14. Dezember 2019

Rotzi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Rotzi kam als Fundkatze zu uns, er litt damals an Polypen im Ohr und wurde von uns operiert. Er ist auf dem einen Ohr daher taub.

Nach der OP wurde er aber immer wieder krank, worauf wir einen Bluttest gemacht haben. Leider kam eine erschütternde Diagnose dabei heraus: er hat FIV (Katzenaids, was das Immunsystem schwächt. Es ist ähnlich wie HIV. Keine Sorge es ist nicht auf Menschen übertragbar) und FELV (Katzenleukämie). Doch er ist eine wahre Kämpfernatur, bisher hat er sich von nichts unterkriegen lassen und kämpft tapfer gegen jeden Schicksalsschlag an! Er ist ein unglaublich lieber, verschmuster und anhänglicher Begleiter. Leider darf er keinen weiteren Kontakt zu anderen Katzen haben (außer die Katzen haben genau die gleichen Krankheiten). Er war bisher Freigänger, doch nun würde er sich über ein Zuhause mit gesichertem Freilauf oder abgesichertem Balkon freuen.


Tags:
AllgäuerFellnasen Katze Krankheit Tierheim



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Bambi und Ricky - Tierheim Memmingen (Sendung:22.02.20) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Wir sind 2 Kaninchen im Alter von ca. 2 ½ Jahren, Bambi ein männliches kastriertes Angorakaninchen und Ricky ein weibliches Kaninchen. Wir werden zusammen ...
Ratten - Tierheim Memmingen (Sendung: 22.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Hallöchen, wir sind eine nette männliche 4er Gruppe mit ca. 2 Jahren. Wir können leider nicht klettern, da wir bei unseren Vorbesitzern in einem sehr ...
Doppelpack Chinchillas - Tierheim Memmingen (22.02.20) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Hallo wir sind 2 Männergruppen mit jeweils 2 Chinchillas. Leider vertragen wir uns nicht und müssen deshalb getrennt gehalten werden. Wir sind ca. 4-5 Jahre ...
Stadt Lindau: Bitte Tiere im Bodensee nicht füttern! - Essensresten locken Schädlinge und Ratten an
Es ist zu beobachten, dass viele Menschen, besonders Kinder und Ältere, Freude daran haben, Enten und Schwäne zu füttern. In diesem Zusammenhang gibt es ...
Testspielsieg des FC Memmingen in Kottern - Esad Kahric schlägt ehemaligen Club mit 1-0
Erster Sieg im dritten Testspiel: Regionalligist FC Memmingen setzt sich knapp mit 1:0 (0:0) beim TSV Kottern durch, der ein ebenbürtiger Gegner war und auch ...
Topspiel für Memminger Indians in Deggendorf - Verein hinterlegt außerdem Bürgschaft für DEL2
Am Sonntagabend geht es für die Memminger Indians zum DEL2-Absteiger nach Deggendorf. Der DSC gilt, auch aufgrund starker Einzelspieler, als Top-Favorit um den ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roxette
It´s Possible
 
Anastacia
Left Outside Alone
 
Katy Perry
Never Really Over
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum