Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Die Polizei sucht nun nach Zeugen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Jengen
Sonntag, 26. März 2023

Jengen: Wäschewanne landet auf Windschutzscheibe

Eine Wäschwanne ist am Samstagnachmittag bei Jengen auf die Windschutzscheibe einer Autofahrerin geprallt. Die Wanne ist von einer offenen Ladefläche eines bislang unbekannten Autos gefallen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Samstagnachmittag gegen 15:10 Uhr kam es auf der Staatstraße 2035 zwischen Jengen und Lindenberg zu einem Verkehrsunfall. Die Geschädigte fuhr mit ihrem Auto von Jengen nach Lindenberg. Dabei kam ihr kurz hinter der Abfahrt der B12 ein unbekanntes Fahrzeug mit offener Ladefläche entgegen.

Als beide Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren, verlor das unbekannte Fahrzeug eine Wäschewanne, welche dann auf der Windschutzscheibe der Geschädigten landete. Es entstand ein Schaden von etwa 1.600 Euro.

Das unbekannte Fahrzeug setzte seine Fahrt fort - ob der Fahrer den Unfall bemerkt hat ist unklar. Für den Vorfall werden Zeugen gesucht, die Hinweise auf das Fahrzeug oder den Fahrer machen können, Tel: 08241 9690 -0.


Tags:
Wäschewanne Auto Jengen Zeugen Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Netta
Everything
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Christina Stürmer
Das ist das Leben (2020)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum