Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Jengen
Montag, 30. Oktober 2017

Geisterfahrt in Jengen führt zu Verkehrsunfall

Sonntagnachmittag fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Auto von Unterostendorf Richtung Eurishofen. In einer Kurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Auto eines 30-Jährigen.

Beide Fahrzeuge wurden dabei stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachaschaden beträgt ca. 11.000 Euro, verletzt wurde niemand. Der Verursacher gab an, sein Scheibenwischer sei plötzlich bei Regen ausgefallen. Mangels Sicht war er dann auf die Gegenfahrbahn geraten.
(PI Buchloe)


Tags:
geisterfahrt unfall gegenfahrbahn allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bloodhound Gang
Foxtrott Uniform Charlie Kilo
 
KIDDO x GASHI
Coming Down
 
Sheryl Crow
All I Wanna Do
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum