Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Jengen
Montag, 7. Juni 2021

Familienvater kommt von B12 ab

Am Samstagmittag kam ein 36-jähriger Pkw-Fahrer auf der B12 von der Fahrbahn ab und fuhr ein Verkehrsschild und einen Leitpfosten um bis seine Fahrt schließlich in dem angrenzenden Feld endete.

Der Fahrer wurde lediglich leicht am Nacken verletzt. Seine Frau und die beiden Kinder blieben unverletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Jengen sperrte hierfür den rechten Fahrstreifen der Bundesstraße. Bei dem Einsatz waren vorsorglich mehrere Rettungswagen, sowie ein Rettungshubschrauber eingesetzt, welche jedoch glücklicherweise nicht benötigt wurden.


Tags:
b12 unfall wiese feuerwehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seiler und Speer
Hödn
 
Katy Perry feat. Juicy J
Dark Horse
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum