Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungshubschrauber Christoph 17
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Jengen
Freitag, 20. Juni 2014

Auto erfasst Fahrradfahrer

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhren ein 13-Jähriger und sein gleichaltriger Freund mit ihren Mountainbikes an Fronleichnam gegen 14:45 Uhr die Kreisstraße OAL 17 von Waal in Richtung Jengen.

Dabei fuhren die Beiden auf der „falschen“, also der linken Fahrbahnseite. Ein in gleicher Richtung fahrender Pkw schloss zu den beiden Kindern auf, hupte und wollte rechts an den Beiden vorbeifahren. Im selben Moment zog einer der 13-Jährigen zurück auf die rechte Fahrspur, wobei er gegen den linken vorderen Kotflügel des vorbeifahrenden Pkw prallte. Danach stürzte der Junge auf die Fahrbahn und blieb schwer verletzt liegen.

Der Pkw kam nach dem Aufprall nach links von der Fahrbahn ab und blieb in einem Maisfeld stehen. Der 13-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Zentralklinikum Augsburg verbracht. Der Gesamtsachschaden beträgt 3.000 Euro. (PI Buchloe)

 

 

 

 

 


Tags:
unfall auto fahrrad rettungshubschrauber


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Electric
 
Manfred Mann´s Earth Band
Blinded By The Light
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum