Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

84-jähriger Autofahrer kommt bei Frontalzusammenstoß ums Leben
25.11.2011 - 06:09
Tödlicher Verkehrsunfall nahe dem Ostallgäuer Jengen auf der Bundesstraße B12. Dabei ist ein 84-jähriger Autofahrer aus dem Oberallgäu ums Leben gekommen.
Er war kurz vor 14 Uhr auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Sattelschlepper kollidiert. Für den Unfallverursacher kam jede Hilfe zu spät. Er konnte nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Fahrer des Sattelschleppers blieb unverletzt. Die B12 war in diesem Bereich rund fünf Stunden für den Verkehr gesperrt. Der Schaden beträgt mindestens 50.000 Euro. Die Polizei bittet Unfallzeugen sich zu melden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum