Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

19-jähriger nach Verkehrsunfall schwer verletzt
18.05.2013 - 12:37
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße OAL 12, kurz nach dem Irseer Kreisverkehr ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 19 - jähriger Pkw Fahrer kam aus Richtung Irsee und überholte einen vor ihm fahrenden Pkw. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet mehrmals ins Bankett und schließlich auf die Gegenfahrbahn. Um einen Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw zu verhindern, wich der 19 - Jährige in ein angrenzendes Feld aus. Hierbei touchierte er den entgegenkommenden Pkw einer 31 - jährigen und schleuderte weiter in die Wiese. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Hinterachse aus dem Pkw gerissen und ca. 50 Meter weiter geschleudert. Der Unfallverursacher kam mit schweren, die Frau mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum