Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Irpisdorf
Dienstag, 28. Juli 2020

Brand in Einfamilienhaus in Irpisdorf

Am Montagmittag wurde von einer 43-jährigen Frau ein Topf mit Fett auf dem eingeschalteten Herd vergessen.

Die Dame war in ihrem Garten, um ihren Sohn beim Aufbau eines Swimming-Pools zu helfen, als sich das heiße Fett entzündete und sofort die Dunstabzugshaube in Brand setzte.
Mit Hilfe des Nachbarn wurde das Feuer gelöscht, anschließend wurde der Topf aus dem Haus gebracht. Aufgrund des starken Rauchs wurde das Haus durch die Feuerwehr entlüftet. Die Dame wurde vorsorglich ins Klinikum Kaufbeuren verbracht. Weitere Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Insgesamt waren 52 Feuerwehrkräfte vor Ort. Der Gesamtschaden (Dunstabzug und Verrußung) beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.


Tags:
feuerwehr haus brand allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
t.A.T.u.
All The Things She Said
 
Glasperlenspiel
Ich bin ich
 
Ofenbach
Wasted Love (feat. Lagique)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum