Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Hopferau
Dienstag, 8. Juni 2021

Zu schnell unterwegs: Unfall auf A7 bei Hopferau

Ohne Personen-, dafür mit hohem Sachschaden endete die Fahrt eines 19-Jährigen auf der A7, als er auf regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs kam und die Kontrolle über sein Auto verlor.

Montagnacht fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw auf der A 7 in Richtung Norden. Er hatte seine Geschwindigkeit wohl nicht der regennassen Fahrbahn angepasst, denn im Bereich der Unterführung auf Höhe des Weilers Heimen verlor er in der dortigen langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto, schleuderte und kam rechts von der Fahrbahn ab. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden nach eigenen Angaben nicht verletzt. Der Pkw musst abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro. Der Fahrer bekommt eine Bußgeldanzeige.

 


Tags:
unfall regen autobahn hopferau


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bob Sinclar feat. Molly Hammar
We Clould Be Dancing
 
Regard
Ride It
 
Kungs
Never Going Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unwetter im südlichen Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum