Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Hopferau
Donnerstag, 10. April 2014

Unfall mit Unfallflucht in Hopferau - Zeugen gesucht

Am Mittwoch gegen 16.10 Uhr kam es auf der Straße zwischen Hopferau und Füssen zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht.

Ein Bundeswehr-Lkw fuhr von Hopferau aus in Richtung Füssen. Auf einer Geraden, kam ihm ein anderer Lkw entgegen. Dieser fuhr zu weit mittig und touchierte mit seinem linken Außenspiegel den linken Außenspiegel des Bundeswehrfahrzeugs. Durch den Zusammenstoß brach dessen Spiegelglas wodurch ein Schaden von ca. 100 Euro entstand. Ob am Verursacher-Lkw ein Schaden entstanden ist, ist unbekannt. Bei diesem handelte es sich um eine weiße Sattelzugmaschine mit angehängtem, rotweißem Sattelauflieger. Vom Kennzeichen ist nur bekannt, dass es ausländisch war. Weitere Details zum Lkw oder Fahrer sind nicht bekannt.

Wer kennt diesen Lkw, bzw. eine mögliche Entladestelle, da seine Fahrtrichtung von Füssen Richtung Hopferau eher ungewöhnlich für solch große Sattelzüge ist? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230.


Tags:
Allgäu Hopferau Füssen Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dick Brave & The Backbeats
Walk This Way
 
Tiësto
Lay Low
 
Shawn Mendes
Wonder
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum