Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Hopferau
Donnerstag, 13. August 2020

Schlägerei in Hopferau endet im Krankenhaus

Ein 20-jähriger Mann wurde im Laufe des Mittwochabends von einem Bekannten ins Gesicht geschlagen. Offenbar stritten die beiden sich zuvor wegen einer Frau.

Der 20-jährige wurde so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Allerdings konnte sich der junge Mann nicht mehr genau an das vorangegangene Geschehen erinnern, so dass der genaue Tathergang noch nicht feststeht. Die Polizei Füssen ermittelt nun wegen Körperverletzung.
(PI Füssen)


Tags:
Schlägerei Krankenhaus Polizei Körperverletzung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
Good Times Hard Times
 
Elly V
I´ll Be Around (Bounce)
 
Milow
Whatever It Takes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum