Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Hopferau
Sonntag, 12. Januar 2014

Gegen parkendes Auto gefahren

Eine 16-Jährige aus dem südlichen Ostallgäu befuhr mit ihrem vierrädrigen Leichtfahrzeug die Ortsdurchfahrt Hopferau in Richtung Füssen. Auf Höhe der Tankstelle kam ihr ein Bus entgegen.

Die junge Frau wich jedoch zu großzügig nach rechts aus und kollidierte mit einem ordnungsgemäß rechts neben der Fahrbahn geparkten Pkw. Durch den Anstoß zog sich der 16-jährige Beifahrer der Jugendlichen eine leichte Kopfverletzung zu, welche vor Ort vom Rettungsdienst ambulant versorgt wurde. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 1600 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wird nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


Tags:
ausweichen pkw beifahrer verletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hecht
Amigo
 
Rea Garvey
Can´t Say No
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum