Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
symbolbild Schneewehen
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Hopferau
Dienstag, 29. Januar 2019

Fahrzeug kommt bei Hopferau durch Wind von Straße ab

Am Montagabend kam eine 20-Jährige auf der Kreisstraße 2 zwischen Dornach und Bach mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und kippte in der Wiese mitsamt ihrem Fahrzeug zur Seite um.

Aufgrund sehr starken Seitenwindes wurde sie mit ihrem Auto immer weiter auf die linke Fahrbahnseite gedrängt. Die 20-Jährige versuchte zwar noch gegenzulenken, allerdings führte dies aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse nicht zum erhofften Erfolg. Sie rutschte mit ihrem Auto über die Fahrbahn und kam auf der Seite liegend in einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Sie konnte sich selbstständig aus ihrem Auto befreien. Glücklicherweise kam weder Gegenverkehr, noch wurde die 20-Jährige verletzt. Das Fahrzeug musste durch eine Abschleppfirma geborgen und abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 3.500 Euro geschätzt. 
(PI Füssen)


Tags:
schnee unfall polizei abschleppen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imanbek & Goodboys
Goodbye
 
Enrique Iglesias feat. Pitbull
I´m A Freak
 
Adam Lambert & Sigala
You Make Me Feel (Mighty Real)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum