Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Falsche Personalien hat eine Hundehalterin am Hopfen am See angegeben.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Hopfen am See
Samstag, 9. April 2022

Hundehalterin gibt im Ostallgäu bei Unfall falsche Personalien an

Bereits am Dienstag, kam es am Fuß- und Radweg entlang der Uferstraße am Hopfen am See zu einem Unfall. Eine Radfahrerin kam zu Sturz, da sie mit einem nicht angeleinten Hund kollidierte. Die Hundehalterin war sich keiner Schuld bewusst und gab obendrein der Gestürzten völlig falsche und offensichtlich erfundene Personalien an.

Die Polizei Füssen ermittelt nun in einem Strafverfahren und hofft auf Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten. Die gesuchte Hundehalterin wird wie folgt beschrieben: blond, circa 165cm groß und dicklich. Bei dem Hund habe es sich um ein auffällig großes Tier mit braunem kurzem Fell gehandelt. Die Dame wäre außerdem nicht allein unterwegs gewesen. Es seien zum Unfallzeitpunkt noch zwei Personen in unmittelbarer Nähe gestanden. Hinweise nimmt die Polizei Füssen entgegen.


Tags:
Unfall Falsche Personalien Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alok & Bebe Rexha
Deep In Your Love
 
Nickelback
When We Stand Together
 
Ilira
Wishing Well
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum