Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Hopfen am See
Donnerstag, 17. Juli 2014

Fußgängerin mit Krücken mit Fahrradfahrern kollidiert

Bereits am 04. Juni 2014 kam es gegen 18 Uhr auf dem Faulenseerundweg in Hopfen a. See hinter der Fachklinik Enzensberg zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und zwei Fahrradfahrern.

Die Fußgängerin war bei ihrem Spaziergang wegen einer Beinamputation mit Krücken unterwegs, während die Fahrradfahrer in dem Waldstück nebeneinander fuhren und in einer Linkskurve der Fußgängerin entgegenkamen.

Der Radfahrer versuchte noch zwischen der Fußgängerin und seiner Mitfahrerin durchzufahren, blieb jedoch mit seinem Lenker an der Krücke hängen, sodass die Fußgängerin stürzte und sich Schürfwunden zuzog. Diese leichten Verletzungen bemerkte sie allerdings erst einige Zeit später, nachdem sie die beiden Fahrradfahrer bereits wieder weitergeschickt hatte.

Es handelt sich bei den Fahrradfahrern vermutlich um ein Ehepaar im Alter von ca. 40 Jahren. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/ 9123-0, die den Vorfall nachträglich gemeldet bekam. (PI Füssen)

 

 

 


Tags:
beinamputiert fahrrad unfall ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herr Speer
Weg vo do
 
Ariana Grande
7 rings
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum