Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Hopfen am See
Mittwoch, 20. August 2014

Exhibitionist tritt im Strandbad in Hopfen auf

Am Dienstag, den 19.08.14, gegen 18.25 Uhr, kam es in Hopfen am See, auf der Toilette des Strandbades, zu einem Vorfall mit einem "Kabinennachbarn". Ein Mann befand sich bereits auf der Toilette als nebenan jemand die WC-Kabine betrat.

In der Trennwand befand sich ein Loch. Durch dieses Loch lugte der bislang Unbekannte zunächst hindurch und zeigte dann sein Geschlechtsteil. Der Geschädigte verständigte daraufhin die Polizei, die den Unbekannten aber nicht mehr feststellen konnte.

Nach der Beschreibung des Zeugen war der unbekannte Mann ca. 60 Jahre alt, 175 groß und hatte der Beschreibung nach „sehr verrauchte" Augen. Die Polizei Ermittlungen der Füssener Polizei dauern an. Zeugenhinweise dazu bitte an die Polizei Füssen unter Telefon 08362-91230. (PI Füssen)
 

 

 


Tags:
exhibitionist strandbad ostallgäu guckloch


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Guns n´ Roses
Knocking On Heavens Door
 
Kelly Clarkson
People Like Us
 
Parmalee
Take My Name
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum