Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Der Hopfensee
(Bildquelle: Pixabay | AllgäuHit)
 
Ostallgäu - Hopfen am See
Samstag, 19. August 2017

Ahnungslose Schwimmerin löst Polizeigroßeinsatz aus

HOPFEN AM SEE. Eine Schwimmerin im Hopfensee löste am Freitagabend unbewusst einen Großeinsatz aus. Ihr Begleiter, welcher am Ufer geblieben ist, konnte sie nach einer Weile nicht mehr im Wasser lokalisieren, weshalb er sich - auch aufgrund des aufziehenden Unwetters - große Sorgen machte und die Rettung rief.

Während sich eine Großzahl an Einsatzkräften, darunter ein Boot der Wasserwacht und ein Rettungshubschrauber auf die Suche machten, kam die 25-jährige Schwimmerin aus Hessen unversehrt und nichts ahnend von ihrer Seerunde zurückgeschwommen, sehr zur Erleichterung ihres Begleiters und der Einsatzkräfte. (PI Füssen)


Tags:
Hopfensee Gewitter Polizei Glück


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Ärzte
M&F
 
Rag´n´Bone Man
Human
 
Christopher
My Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum