Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Hohenschwangau
Sonntag, 20. Juni 2021

Taschentuch verursacht Zusammenstoß mit einem Baum

Eine Autofahrerin ist in Hohenschwangau von der Fahrbahn geraten, als sie ein Taschentuch von ihrer Beifahrerin annehmen wollte. Das Auto fuhr gegen einen Baum. Beide Frauen erlitten einen Schock.

Am späten Samstagnachmittag befuhr eine 32-jährige Frau mit ihrem Mercedes-Benz die Schwangauer Straße in Hohenschwangau. Als die schwangere 32-jährige Beifahrerin nach einem Taschentuch fragte, gab die Fahrerin ihr ein Exemplar. Bei der Übergabe fuhr sie jedoch auch leicht nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf einen dort stehenden Baum. Beide Damen kamen mit einem Schock zur weiteren medizinischen Abklärung ins Krankenhaus Füssen. Am Mercedes entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 10.000 €. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
(PI Füssen)


Tags:
auto unfall taschentuch polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ariana Grande
yes, and?
 
Ilse Delange
Changes
 
SOPHIA
Rettungsmission
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum