Moderator: Bernd Krause
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Hohenschwangau
Sonntag, 20. Juni 2021

Taschentuch verursacht Zusammenstoß mit einem Baum

Eine Autofahrerin ist in Hohenschwangau von der Fahrbahn geraten, als sie ein Taschentuch von ihrer Beifahrerin annehmen wollte. Das Auto fuhr gegen einen Baum. Beide Frauen erlitten einen Schock.

Am späten Samstagnachmittag befuhr eine 32-jährige Frau mit ihrem Mercedes-Benz die Schwangauer Straße in Hohenschwangau. Als die schwangere 32-jährige Beifahrerin nach einem Taschentuch fragte, gab die Fahrerin ihr ein Exemplar. Bei der Übergabe fuhr sie jedoch auch leicht nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf einen dort stehenden Baum. Beide Damen kamen mit einem Schock zur weiteren medizinischen Abklärung ins Krankenhaus Füssen. Am Mercedes entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 10.000 €. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
(PI Füssen)


Tags:
auto unfall taschentuch polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marie Serneholt
That´s The Way My Heart Goes
 
Tones and I
Cloudy Day
 
Jonas Brothers
X [feat. KAROL G]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum