Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Thomas Häuslinger
 
 
Der Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
(Bildquelle: )
 
Ostallgäu - Hörmannshofen
Montag, 2. August 2021

Mercedes prallt gegen Brücke und wird Richtung B12 geschleudert

Am Samstagabend kam ein 19-jähriger Ostallgäuer mit seinem Mercedes aus noch ungeklärter Ursache von der Ortsverbindungsstraße zwischen Hausen und Hörmannshofen von der Fahrbahn ab. Er prallte mit hoher Wucht gegen einen Brückenpfeiler.

Der Mercedes wurde die Böschung zur B 12 hinaufgeschleudert. Der Fahrer wurde schwerstverletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz, da zunächst davon ausgegangen wurde, dass sich der Unfall auf der B 12 ereignete. Diese wurde kurzzeitig ganz und im weiteren Verlauf der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt, weil Fahrzeugteile bis zur B12 hinauf flogen.


Tags:
brücke b12 verletzt schleudern


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olly Murs
Army Of Two
 
Pasadenas
I´m Doin Fine Now
 
Twenty One Pilots
Saturday
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum