Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Halblech/Schwangau
Dienstag, 23. Juli 2013
Unerlaubte Motoren und falsche Kennzeichnung
Wasserschutzpolizei ahndet Verstöße am Forggensee

Am heißen Wochenende wurden ein 58-jähriger Kemptener und ein 39-jähriger Füssener zur Anzeige gebracht, weil sie jeweils unbefugt ihre Boote auf dem Forggensee mit Elektromotoren betrieben. Der Füssener war mit seinem Schlauchboot im Illasbergsee unterwegs, wo jeglicher Schiffsverkehr mit Maschinenkraft verboten ist.

Der Kemptener fiel auf, weil er eine selbsterfundene Kennzeichnung an seinem Boot angebracht hatte, die in Wirklichkeit nicht existiert.
Außerdem wurde noch ein 44-jähriger Halblecher angezeigt, weil er meinte am Ostufer mit seinem Auto ins Naturschutzgebiet fahren und dort parken zu müssen.



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Ausgelaufener Diesel auf der A7 bei Memmingen - 100 Liter Diesel laufen auf die Fahrbahn und in den Grünstreifen
Ein 56-Jähriger hielt mit seinem Lastkraftwagen auf der A7 bei Memmingen in Fahrtrichtung Kassel notgedrungen auf dem Seitenstreifen. Grund hierfür war ...
ESV Kaufbeuren trifft auf Frankfurt und Ravensburg - Freitagabend um 19:30 Uhr Heimspiel gegen Löwen Frankfurt
Schlag auf Schlag geht es in der DEL2 weiter. Drei Tage nach dem Heimerfolg gegen den Meister Bietigheim Steelers treffen die Joker am Freitag in der erdgas ...
Diese Dinge sollten im Winter im Auto sein - Eingeschneit auf der Autobahn? Die Johanniter geben wertvolle Tipps
Wer im Winter in schneereichen Regionen wie dem Allgäu mit dem Auto unterwegs ist, sollte darauf gefasst sein, unter Umständen längere Zeit in Schnee und ...
Drei Vermisste im Ostallgäu wieder aufgefunden - Alle sind wohlbehalten wieder zurückgekehrt
Zu gleich drei Meldungen über Vermisste Personen kam es im Verlauf des Mittwochs bei der Polizei Pfronten. Im ersten Fall meldete ein Seniorenheim in ...
Unfall in Marktoberdorf mit schwer Verletzten - Fahrzeugführer übersieht Auto
Als ein Verkehrsteilnehmer vom Röntgenring nach rechts auf die B472 einbiegen wollte, übersah er den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Auto und es ...
Streitigkeit in Sulzberg ufert aus - 31-Jähriger droht Familie auszulöschen
Gestern Mittag kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes zu einem heftigen Streit. Ein 31-Jähriger riss die Türe eines geparkten Autos auf und ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Welcome To Whereever You Are
 
Paul Young
Come Back And Stay
 
Wanda
Gib mir alles
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eingeschneit in Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Vancouver
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fernpaß/Tirol
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum