Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Halblech/Schwangau
Dienstag, 23. Juli 2013

Unerlaubte Motoren und falsche Kennzeichnung

Am heißen Wochenende wurden ein 58-jähriger Kemptener und ein 39-jähriger Füssener zur Anzeige gebracht, weil sie jeweils unbefugt ihre Boote auf dem Forggensee mit Elektromotoren betrieben. Der Füssener war mit seinem Schlauchboot im Illasbergsee unterwegs, wo jeglicher Schiffsverkehr mit Maschinenkraft verboten ist.

Der Kemptener fiel auf, weil er eine selbsterfundene Kennzeichnung an seinem Boot angebracht hatte, die in Wirklichkeit nicht existiert.
Außerdem wurde noch ein 44-jähriger Halblecher angezeigt, weil er meinte am Ostufer mit seinem Auto ins Naturschutzgebiet fahren und dort parken zu müssen.


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Rag´n´Bone Man
Giant
 
Tix
Fallen Angel
 
Revolverheld
Liebe auf Distanz
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum