Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Halblech/Schwangau
Donnerstag, 25. Juli 2013

Aufmerksamer Autofahrer ruft Polizei

Ein 51-jähriger Landshuter parkte mit seinem Mercedes am gestrigen Mittwochabend ein Fahrzeug an der St. Koloman Kirche bei Schwangau ein und wurde deshalb vom Fahrer des eingeparkten Wagen angesprochen. Dieser bemerkte, dass der Landshuter nach Alkohol roch und verständigte die Polizei, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass der Landshuter in Richtung Norden davon fuhr.

Der Mercedesfahrer konnte dann am Parkplatz Höhe Bannwaldsee von der Polizei gestellt werden. Leider hatte er zuvor schon einen Verkehrsunfall verursacht. Er wollte nämlich zuvor schon von diesem Parkplatz wieder auf die B 17 in Richtung Schwangau ausfahren und nahm dabei einer 33-jährigen Marktoberdorferin die Vorfahrt. Diese war mit einem Opel Vectra in Richtung Schwangau unterwegs. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro. Der Führerschein des Landshuters wurde sichergestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus veranlasst.


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Foo Fighters
Under You
 
Pegasus
Once in a Lifetime
 
Madcon
Are You Ready
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum