Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Halblech/Schwangau
Donnerstag, 25. Juli 2013

Aufmerksamer Autofahrer ruft Polizei

Ein 51-jähriger Landshuter parkte mit seinem Mercedes am gestrigen Mittwochabend ein Fahrzeug an der St. Koloman Kirche bei Schwangau ein und wurde deshalb vom Fahrer des eingeparkten Wagen angesprochen. Dieser bemerkte, dass der Landshuter nach Alkohol roch und verständigte die Polizei, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass der Landshuter in Richtung Norden davon fuhr.

Der Mercedesfahrer konnte dann am Parkplatz Höhe Bannwaldsee von der Polizei gestellt werden. Leider hatte er zuvor schon einen Verkehrsunfall verursacht. Er wollte nämlich zuvor schon von diesem Parkplatz wieder auf die B 17 in Richtung Schwangau ausfahren und nahm dabei einer 33-jährigen Marktoberdorferin die Vorfahrt. Diese war mit einem Opel Vectra in Richtung Schwangau unterwegs. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro. Der Führerschein des Landshuters wurde sichergestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus veranlasst.


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Schulz
All This Love (feat. Harloe)
 
Jay Sean feat. Sean Paul
Make My Love Go
 
Marshmello & Bastille
Happier
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum