Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Einbruch in Schleckermarkt
07.04.2012 - 11:34
In der Nacht vom vergangenen Donnerstag zwischen 19:30 Uhr und Freitag 04:00 Uhr haben es bislang unbekannte Täter auf den Schleckermarkt in der Kirchstraße in Halblech abgesehen.
Mit brachialer Gewalt wurde der Hintereingang aufgebrochen. Nach erfolglosem Versuch den Tresor zu öffnen bzw. aus der Wand zu reißen wurden Spirituosen, Zigaretten, Parfums und Kondome im Wert von ca. 1000.- Euro entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 1500.- Euro.

Die Polizei Füssen bittet in diesem Zusammenhang um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat zum fraglichen Tatzeitpunkt oder zuvor verdächtige Wahrnehmungen im Umfeld des Schleckermarkts gemacht? Wem wurden die entwendeten Gegenstände angeboten?

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum