Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizei Unfall
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Halblech
Donnerstag, 3. August 2017

Familienausflug in Halblech endet unerfreulich

Am vergangenen Mittwochabend begegneten sich ein junges Paar aus dem Breisgau und eine Familie aus Schleswig-Holstein auf unerfreuliche Art und Weise.

Als die 18-jährige Tochter der Familie den Mercedes ihres Papas um eine enge Rechtskurve lenkte, kam ihr am Kurvenausgang plötzlich ein Citroen entgegen. Der 24-jährige Fahrzeugführer fuhr mit dem Citroen deutlich zu weit links in die Kurve ein und versperrte der Familie den Weg. 
Die Fahranfängerin hatte im Wald keinen Platz zum Ausweichen, weshalb ein Zusammenstoß nicht mehr vermieden werden konnte. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im Gesamtwert von ca. 8000 Euro. Die Fahrzeugführerin des Mercedes und ihre 16-jährige Schwester wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
Ihre Eltern und das Paar im Citroen blieben gänzlich unverletzt. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. 
(PI Füssen)

 

 

 

 

 


Tags:
halblech familienausflug zusammenstoß allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelvin Jones
Pillow
 
Rea Garvey
Talk To Your Body
 
Natasha Bedingfield
Unwritten
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum