Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Halblech
Mittwoch, 18. Oktober 2017

Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß in Halblech

Auf der OAL 1 von Buching nach Berghof wollte eine junge Dame nach links in Richtung Bayerniederhofen abbiegen. Ein anderer Verkehrsteilnehmer wollte die Dame noch vor dem Ortsschild Berghof überholen und übersah dabei den gesetzten Blinker der Unfallgegnerin.

Beim Abbiegevorgang der jungen Dame kam es dann zum Zusammenstoß. Der Überholende wurde durch den Aufprall in die Wiese gedrängt und kam dort zum Stehen. Es wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. (PI Füssen)


Tags:
blinker unfall zusammenstoß allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
What A Man Gotta Do
 
DJ Snake feat. Justin Bieber
Let Me Love You
 
Meduza & Becky Hill & Goodboys
Lose Control
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum