Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Der Betrunkene hat den Sanitäter geschlagen.
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Günzach
Donnerstag, 22. Juli 2021

Betrunkener Allgäuer schlägt Rettungssanitäter ins Gesicht

Ein betrunkener E-Bike-Fahrer hat nun eine Anzeige wegen tätlichen Angriffs auf Rettungskräfte und Körperverletzung am Hals. Der 64-Jährige schlug in Albrechts bei Günzach einen Rettungssanitäter.

Mittwochnacht gegen 23.30 Uhr kam 64-jähriger E-Bike-Fahrer in Albrechts aufgrund seiner starken Alkoholisierung zu Sturz. Dabei zog er sich mehrere Schürfwunden sowie eine blutige Nase und Lippe zu.

Der Radfahrer zeigte sich bereits bei Eintreffen des Rettungswagen und der Polizei unkooperativ. Er sollte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Fahrt schlug der 64-jährige unvermittelt dem behandelnden Rettungssanitäter ins Gesicht, der dabei leicht verletzt wurde.

Die Lage konnte schnell beruhigt werden und der Mann wurde im Klinikum abgeliefert. Ihn erwarten jetzt neben der Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zudem Anzeigen wegen tätlichen Angriffs auf Rettungskräfte und Körperverletzung.


Tags:
gewalt alkohol sanitäter


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Thorsteinn Einarsson
Shackles
 
Axwell Ingrosso
Sun Is Shining
 
Laith Al-Deen
Bilder Von Dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum