Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Bundestagswahl - Spezial
mit Marcus Baumann
 
 
Die B12 war rund 2 Stunden komplett gesperrt.
(Bildquelle: Rizer)
 
Ostallgäu - Germaringen
Mittwoch, 28. Juli 2021

Zwei Verletzte nach schwerem Unfall auf der B12

Am späten Dienstagabend, gegen 23 Uhr, kam es auf der B12 zwischen Jengen und Germaringen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Die B12 war rund zwei Stunden komplett gesperrt.

Ein 29-jähriger Kaufbeurer befuhr mit einem Audi die B12 in Richtung Buchloe, als er Höhe Ketterschwang alleinbeteiligt ins Schleudern kam. Aufgrund dessen geriet er in den Gegenverkehr und prallte dort frontal in den VW Tiguan einer entgegenkommenden, 28 Jahre alten Münchnerin.

AllgäuHIT-Bildergalerie
Aquaplaning
 
       
 
               

Dabei zog sich der Unfallverursacher schwere Verletzungen zu. Er musste durch den Rettungsdienst aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Die entgegenkommende Müncherin wurde leicht verletzt. Beide Unfallbeteiligten wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sodass beide Pkw abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beträgt ca. 40000 Euro. Die B12 war in dem Bereich für ca. zwei Stunden komplett gesperrt.


Tags:
b12 unfall verletzt schleudern


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dua Lipa
Physical
 
CHVRCHES
California
 
Jason Derulo
Acapulco
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum