Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Doppelt Unfallflüchtiger in Buchloe ermittelt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Germaringen
Mittwoch, 29. Januar 2014

Verbeulter Golf stand in der Garage

Doppelt Unfallflüchtiger in Buchloe ermittelt

Dank Hinweisen, die aufgrund Zeugenaufrufen in der Presse bei der Buchloer Polizei eingingen, konnte diese nun zwei Unfallfluchten klären.

Durch einen in den Medien erschienen Presseaufruf bezüglich einer Verkehrsunfallflucht in Dösingen am 18. Januar 2014, bei der ein junger Mann mit Rasta-Frisur gesucht wurde, konnte die Polizeiinspektion Buchloe nun gleich zwei Unfallfluchten klären.

Neben dem Unfall in Dösingen hatte der selbe Mann auch am Vortag einen Unfall bei Untergermaringen verursacht und war auch hier geflüchtet. Der Verursacher, ein Mann aus Kaufbeuren, hatte seinen schwer beschädigten VW Golf in einer Garage versteckt.
Zwei Hinweise von Zeitungslesern führten zur Klärung der Straftaten und ermöglichten so, dass die Geschädigten Ihren Schaden durch die Versicherung des Verursachers ersetzt bekommen. 

Schnell geklärt war auch, warum der Mann jeweils geflüchtet ist: Sein Führerschein war ihm in der Vergangenheit wegen Drogenkonsums bereits von der Fahrerlaubnisbehörde entzogen worden


Tags:
unfall flucht zeugen hinweis presse



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Schwerer Verkehrsunfall mit Fußgängern in Höchst - 85-Jähriger übersieht Fußgänger
Am 19.10.2019 um 11:08 Uhr kam es in Höchst auf der Brugger Straße, L40 auf Höhe des Brugger Loch, zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fußgänger, ...
Auffahrunfall auf der A 96 im Unterallgäu - Auto wird in Grünstreifen geschleudert
Am Freitag gegen 18 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Pkw-Lenker die Autobahn A 96 in Richtung München. Auf Höhe Erkheim wollte er einen vor ihm fahrenden ...
Motorradfahrer in Mindelheim mittelschwer verletzt - Autofahrerin übersieht 58-Jährigen beim abbiegen
Am Freitagnachmittag, gegen 14:15 Uhr, kam es in der Landsberger Straße in Mindelheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad. Eine ...
Körperverletzung durch Gruppe Jugendlicher in Lindau - 18-Jähriger erhält mehere Schläge ins gesicht
In der Nacht auf Samstag, 19.10.2019, gg. 01.20 Uhr, wurde der Polizei in Lindau eine Körperverletzung mitgeteilt. Ein 18-jähriger Lindauer war mit einer ...
Unfall beim Verladen von Balken in Lindau - 29-Jähriger bricht sich das Sprunggelenk
Im Spitalmühlweg wollte am Freitag, 18.10.2019, gg. 18.20 Uhr, ein 29-jähriger Lindauer Balken mit einem Gabelstapler von einem Anhänger abladen. Durch ...
Rotarische "Starthilfe" für Oberstdorfer Mittelschüler - Rotary Club Oberstdorf-Kleinwalsertal hilft Berufsstartern
Macht meine Bewerbungsmappe einen guten Eindruck? Kann ich beim Vorstellungsgespräch überzeugen? Mittlerweile zum zwölften Mal standen die Antworten auf ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Zuhause
 
Omi
Cheerleader
 
Pedro Capó, Alicia Keys & Farruko
Calma (Alicia Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum