Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Doppelt Unfallflüchtiger in Buchloe ermittelt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Germaringen
Mittwoch, 29. Januar 2014

Verbeulter Golf stand in der Garage

Dank Hinweisen, die aufgrund Zeugenaufrufen in der Presse bei der Buchloer Polizei eingingen, konnte diese nun zwei Unfallfluchten klären.

Durch einen in den Medien erschienen Presseaufruf bezüglich einer Verkehrsunfallflucht in Dösingen am 18. Januar 2014, bei der ein junger Mann mit Rasta-Frisur gesucht wurde, konnte die Polizeiinspektion Buchloe nun gleich zwei Unfallfluchten klären.

Neben dem Unfall in Dösingen hatte der selbe Mann auch am Vortag einen Unfall bei Untergermaringen verursacht und war auch hier geflüchtet. Der Verursacher, ein Mann aus Kaufbeuren, hatte seinen schwer beschädigten VW Golf in einer Garage versteckt.
Zwei Hinweise von Zeitungslesern führten zur Klärung der Straftaten und ermöglichten so, dass die Geschädigten Ihren Schaden durch die Versicherung des Verursachers ersetzt bekommen. 

Schnell geklärt war auch, warum der Mann jeweils geflüchtet ist: Sein Führerschein war ihm in der Vergangenheit wegen Drogenkonsums bereits von der Fahrerlaubnisbehörde entzogen worden


Tags:
unfall flucht zeugen hinweis presse


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue feat. Jack & Jack
Rise
 
Christina Stürmer
Das ist das Leben (2020)
 
Post Malone
Circles
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum