Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: )
 
Ostallgäu - Germaringen
Montag, 15. April 2019

Betrunkene 31-Jährige überschlägt sich

Fahrerin sch

Erheblich betrunken war am Sonntagabend eine 31-jährige Frau mit ihrem Pkw in Untergermaringen unterwegs.

Wegen eines alkoholbedingten Fahrfehlers kam sie am Hofanger von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und überschlug sich, wobei der Pkw auf der Seite liegen blieb. Glücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt niemand zu Fuß unterwegs. Die Fahrerin kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Dort wurde ihr auch eine Blutprobe abgenommen und sein Führerschein sichergestellt. 
(PI Buchloe)


Tags:
betrunken fahrerin auto überschlag


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Red Hot Chili Peppers
Under The Bridge
 
Shamrock & Hearts
Gone Like The Wind
 
Kyd the Band x Elley Duhé
Easy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum