Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Es entstand hoher Sachschaden (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 10. Mai 2022

Zwei Unfälle beim Ausparken in Füssen mit hohem Sachschaden

Am Vormittag des 9. Mai übersah eine 33-jährige Frau in Füssen beim Ausparken in der Geisenhofstraße den hinter ihr querenden 82-jährigen Fahrzeugführer aus Baden-Württemberg. Die Fahrzeuge stießen zusammen.

Das Heck am Pkw der 33-Jährigen wurde zerkratzt und eingedrückt. Die rechte Seite des Pkw des 82-Jährigen wurde ebenfalls eingedrückt und zerkratzt. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Ein weiterer Verkehrsunfall beim Ausparken passierte in der Herzogstraße. Am Montagnachmittag übersah dort ein 58-jähriger Pkw-Lenker beim Ausparken aus einer Parkfläche eine 56-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw. Diese parkte ebenfalls aus einer Parkfläche aus, stand nach unabhängigen Zeugenangaben bereits zur Hälfte auf der Fahrbahn als der Herr anfuhr.

In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Der Schaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand


Tags:
polizei allgäu parken schaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Picture This
Red Lights
 
Camylio
bones
 
Tate McRae
greedy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum