Moderator: Bernd Krause
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 28. November 2022

Zu schnell bei glatter Straße - Unfall bei Füssen

Am Sonntagmorgen kam es auf der Staatsstraße zwischen Hohenschwangau und Füssen zu einem Verkehrsunfall.

Ein 19-jähriger Fahrer geriet wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Straßenglätte in einer Rechtskurve mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Dabei touchierte er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der 45-jährige Unfallgegner versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Der Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt


Tags:
allgäu unfall glatt polizei ostallgäu


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Måneskin feat. Tom Morello
GOSSIP
 
Adel Tawil
Feuer & Eis
 
Enrique Iglesias
Hero
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum