Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Wincent Weiss kommt am 31. Juli nach Füssen
(Bildquelle: Christoph Köstlin)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 22. Juli 2022

Wincent Weiss live in Füssen am 31. Juli

Endlich ist es soweit: Wincent Weiss kommt ins Allgäu - Am 31. Juli tritt er im Rahmen der Königswinkel Open Airs in Füssen auf! Der ECHO-Gewinner hat auf seinen fünf Tourneen bislang mehr als 150.000 Fans bewegt.

Seine erfolgreichen Songs wie „Musik sein“ oder „Feuerwerk“ kennt man ja bereits, aber ganz besonders gespannt sein kann man auf die vielen Songs von Wincent Weiss` neuen Album „Vielleicht Irgendwann“, die er bisher aufgrund der Pandemie noch nie live spielen konnte. Songs wie „Morgen“, „Wer wenn nicht wir“ oder „Die guten Zeiten“.

Konzerte im Allgäu und Veranstaltungen Füssen

Nicht nur Sido kann man live im Allgäu erleben – Allgäu Concerts bringt auch viele andere deutsche und internationale Künstler ins Allgäu. So treten zum Beispiel Sarah Connor (29. Juli), Roland Kaiser (23. Juli) oder Wincent Weiss (31. Juli) dieses Jahr bei Konzerten am Festspielhaus Füssen auf. 

Wer kein Glück bei den Verlosungen von AllgäuHIT hat kann sich hier Karten für die Konzerte besorgen!

Kostenloser Open Air Allgäu-Shuttle Service

Um die Umwelt und den Geldbeutel zu schonen, kann man für die Konzerte in Füssen den Bus-Shuttle zu nutzen. Der Shuttle fährt verschiedene Orte im Allgäu an und bringt die Konzert-Besucher gratis und sicher zu den Konzerten und auch wieder nach Hause.

Zur Anmeldung zum Bus-Shuttle Service und einer genauen Übersicht der Linien geht es hier entlang.


Tags:
openair concerts allgäu weiss


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roxette
The Look
 
Kris Kross Amsterdam & SERA & Conor Maynard
Stay (Never Leave)
 
Tate McRae
exes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum