Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 18. November 2020

Verwirrter Mann in Füssen aufgefunden

Am frühen Dienstagabend ging von einer Mitarbeiterin eines Baumarkts in Füssen die Mitteilung ein, dass sich eine Person verdächtig an den parkenden Pkws am zugehörigen Parkplatz verhält. Der 28-Jährige konnte von einer Streife der Polizeiinspektion Füssen angetroffen und kontrolliert werden.

Nachdem der Herr offensichtlich verwirrt und bereits früher am Tag auffällig gewesen war, wurde er zu seinem eigenen Schutz, auch auf Grund der kalten Temperaturen, in Gewahrsam genommen. Da er damit nicht einverstanden war und kurzzeitig versuchte zu flüchten, musste er schließlich von den Beamten wieder eingefangen und auf die Dienststelle verbracht werden. Er wurde dann später von seiner Betreuerin abgeholt. Die genauen Umstände zum Verhalten des Mannes und ob Fahrzeuge beschädigt wurden, sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise nimmt die Polizei Füssen telefonisch unter 08362/ 91230 entgegen.
(PI Füssen)


Tags:
Allgäu Polizei Mann Verwirrung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Schulz & Felix Jaehn
One More Time (feat. Alida)
 
Icehouse
Hey Little Girl
 
The Rolling Stones
Living In A Ghost Town
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum