Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 11. November 2020

Vermisster aus Hopfen am See tot aufgefunden

Während der noch laufenden Großfahndung nach einem 59-jährigen Vermissten, wurde der Polizei Füssen gegen 12.20 Uhr von einem Passanten am Alatsee eine auf dem Wasser treibende Person gemeldet. Wie sich später herausstellte war es die vermisste Person. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fal übernommen.

Eine Polizeistreife konnte mit Hilfe der Feuerwehr Füssen mit 12 Mann und der Wasserwacht mit 10 Einsatzkräften den Mann nur noch tot bergen. Die Identität konnte von Beamten des Kriminaldauerdienstes noch vor Ort festgesellt werden, es handelte sich um den als vermisst gemeldeten 59-Jährigen aus Hopfen am See.

Die Kripo Memmingen übernahm die Ermittlungen vor Ort. Hinweise zur Todesursache wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.
(PI Füssen - KPI Memmingen KDD)


Tags:
vermisst Suche Tot Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Stefanie Heinzmann
Shadows
 
Genesis
Jesus He Knows Me
 
Jason Derulo
Take You Dancing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum