Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 1. März 2020

Vermisstensuche in Füssen löst sich im Wohlgefallen auf

Am Samstagabend erreicht die Polizei eine Vermisstenmeldung. Nach einem Streit habe sich ein 83-Jähriger aus seiner Wohnung entfernt.

Da er aber Medikamente benötigte und sein Handy zu Hause gelassen hatte, machte sich sein Mitbewohner nach einiger Zeit Sorgen und verständigte die Polizei. Diese suchte mit mehreren Streifen, der Hundestaffel der Polizei und des Roten Kreuzes und einem Hubschrauber nach dem Vermissten. Am späten Abend meldete sich der Mitbewohner und teilte mit, dass der 83-jährige unversehrt wieder zu Hause sei. Im Gespräch mit der Polizei gab der Vermisste an, dass er nach München ins Kino gefahren sei, da dort ein besonderer Film gelaufen wäre.
(PI Füssen)


Tags:
vermisst polizei wohlgefallen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
No Angels
Daylight in Your Eyes (Celebration Version)
 
Martin Garrix & Dean Lewis
Used To Love
 
Donots
Come Away With Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum