Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 22. Mai 2020

Vermisstensuche in Füssen schnell geklärt

Am Freitagvormittag wurde die Füssener Polizei aufgrund einer Vermisstenanzeige ins Wohnviertel nördlich des Schulzentrums gerufen. Eine dort wohnhafte 60-jährige Frau wurde von Angehörigen als abgängig gemeldet, zudem wurde eine zunächst ominöse Blutspur vor dem Wohnanwesen gesichert.

Nachdem die Absuche des Gebäudes und die Überprüfung von Kontaktadressen ergebnislos verliefen, wurde eine großflächige Absuche gestartet. Die Füssener Beamten hatten gleich zu Beginn zwei Hundeführer und einen Hubschrauber in den Einsatz mit eingebunden. Für die weitere Absuche über das gesamte Stadtgebiet wurden Unterstützungskräfte aus Memmingen und Neu-Ulm sowie eine Streife der Bundespolizei hinzugezogen. Auch Suchhunde vom Rettungsdienst wurden alarmiert. Zum großflächigen Einsatz kam es dann nicht mehr, die gesuchte Frau konnte bei einer Überprüfung an ihrer, zu diesem Zeitpunkt geschlossenen, Arbeitsstelle angetroffen werden. Sie war in leicht verwirrtem Zustand und aufgrund eines häuslichen Unfalls vom Vorabend am Kopf verletzt. Von diesem stammt auch die Blutspur vor ihrer Haustüre. Die Frau wurde dem Rettungsdienst überstellt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist eine Fremdschuld auszuschließen.
(PI Füssen)


Tags:
Vermisst Suche Blut Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cascada
Evacuate the Dancefloor
 
BoomDaBash & Eiffel 65
Heaven
 
Lost Frequencies feat. The NGHBRS
Like I Love You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum