Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Zu einer Vermisstensuche kam es in Füssen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 20. März 2022

Vermisstensuche im Bereich Hopfensee

Am Samstagmorgen wurde der Polizei Füssen ein 46 jähriger Mann aus dem Oberallgäu als vermisst gemeldet. Er hatte unbeobachtet eine Klinik verlassen, in der er derzeit stationär behandelt wurde.

Aufgrund der Schilderungen der Ehefrau musste davon ausgegangen werden, dass der Vermisste sich in Lebensgefahr befindet. Eine großangelegte Suche mit großem Personalaufwand führte letztlich zum Auffinden des Mannes. Der Mann wurde unverletzt seiner Ehefrau überbracht. Neben mehreren Streifen der Polizeiinspektion Füssen und Pfronten war ein Polizeihubschrauber, zwei Polizeihunde, die Feuerwehren Rieden am Forggensee und Hopfen am See mit 29 Einsatzkräften und die Rettungshundestaffel mit 9 Suchhunden und 19 Einsatzkräften an der Suche beteiligt.


Tags:
Vermisstensuche Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fred Roberts
Runaway
 
Zerb
Mwaki
 
Tate McRae
exes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum