Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Bei der Polizei klagte keiner der Beiden über Schmerzen - lediglich über ein verpasstes Fußballspiel
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 27. Juni 2016

Verkehrsunfall in Füssen

Am späten Sonntagnachmittag wollte ein 75-jähriger Mercedes-Fahrer in eine Bundesstraße bei Füssen einbiegen. Als eine 49-jährige Dame mit ihrem Dacia von links kam, dachte er, er könne noch vor ihr einbiegen.

Laut seiner Aussage hatte er jedoch den falschen Gang eingelegt, weshalb das Auto zu langsam beschleunigte. Die Dame konnte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen und wurde durch den Mercedes erfasst. Es entstand ein Sachschaden im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro. Vor Ort klagte kein Unfallteilnehmer über Schmerzen, allerdings über das Verpassen des Fußballländerspiels, dass zu diesem Zeitpunkt stattfand.
(PI Füssen)


Tags:
Unfall Sachschaden Fußball


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
There´s Nothing Holdin´ Me Back
 
Tim Kamrad
Dance with Danger
 
Joris
Willkommen Goodbye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum