Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 1. Oktober 2019

Verkehrsunfall in Buchloe

Am Vormittag des 30.09.2019 befuhr ein 77-jähriger Kraftfahrzeugführer die Hiebelerstraße in Füssen. Als er auf den Kreuzungsbereich in der Nähe eines Großverbrauchermarktes zufuhr, missachtete er das Verkehrszeichen “Vorfahrt gewähren“ und stieß mit einem vorfahrtberechtigen 27-jährigen Kraftfahrzeugführer zusammen, welcher die Kreuzung querte.

Bei dem Zusammenstoß erlitten der 77-Jährige, sowie seine 76-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus verbracht. Der Unfallgegner blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro. Es wird darauf hingewiesen, dass sich die Vorfahrtregelung in der Hiebelerstraße geändert hat.
(PI Füssen)


Tags:
polizei unfall schaden allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gestört aber GeiL
Ich & Du
 
Selena Gomez
Rare
 
Stefanie Heinzmann
Build A House (feat. Alle Farben)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum