Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 21. März 2017

Unbekannter stiehlt Schulranzen aus Füssener Schule

Über das Wochenende vom 10.03.2017 bis zum 13.03.2017 wurde einem 10-jährigen Schüler der Erich-Kästner-Schule in Füssen sein Schulranzen mitsamt Inhalt gestohlen.

Der Schüler ließ seine Schultasche mit mehreren Schulbüchern und einem Schreibmäppchen in der Aula der Schule über das Wochenende stehen. Am Montag musste in der Schule festgestellt werden, dass der Schulranzen nicht mehr aufzufinden war. Bei der Schultasche handelt es sich um einen Rucksack mit grünem Tarnmuster. Außen an der Schultasche war ein blauer Geldbeutel gebunden. Es entstand ein Entwendungsschaden in einer Höhe von 150 Euro.

Sachdienliche Hinweise über den Verbleib des Schulranzens werden bei der Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/9123-0 entgegen genommen. (PI Füssen)

 

 

 


Tags:
diebstahl schulranzen allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
KT Tunstall
Suddenly I See
 
Cher
Alive Again
 
Julian le Play
Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum