Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 3. November 2022

Unbekannter Dieb entwendet in Füssen 150 Euro - Zeugen gesucht

150 Euro hat ein unbekannter Dieb in Füssen am Montag aus dem Geldbeutel eines 74-jährigen Mannes gestohlen. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

Am vergangenen Montag sprach ein bisher Unbekannter in der Nähe des Morisse Parkplatzes in Füssen einen 74-jährigen Mann an. Er bat ihm um Kleingeld für die Parkgebühr.

Während der Geschädigte den Geldbeutel öffnete, zog der Dieb ihm ganz unbemerkt 150 Euro aus dem Geldbeutel. Den Diebstahl bemerkte er erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Der Dieb wird wie folgt beschrieben: ca. 50 Jahre, 180cm groß, schlanke Statur und osteuropäisches Aussehen. Er sprach deutsch mit einem ausländischen Akzent und trug zur Tatzeit einen hellblauen Anzug mit Sakko und Krawatte.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/9123-0 zu melden.


Tags:
Dieb Füssen Diebstahl Zeugen Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alvaro Soler
Muero
 
Tream, treamiboii
SUPERSTARS
 
Sam Ryder
Mountain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum