Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 1. Januar 2020

Tumulte am Neujahrstag in Füssener Diskothek

In den frühen Morgenstunden des neuen Jahres kam es in einer Diskothek im Füssener Westen zu erheblichen Differenzen unter den dortigen Gästen, sodass die Polizei anrücken musste.

Die Lage vor Ort gestaltete sich äußerst undurchsichtig. Gegen mehrere Personen musste die Polizei mit unmittelbaren Zwang vorgehen, da sie ihren Unmut auf die eingesetzten Kräfte verbal aggressiv ausließen. Eine Person musste in die Zelle der Polizeiinspektion Füssen verbracht werden. Die Polizei Füssen wurde durch mehrere Streifen der Bundespolizei unterstützt. Dadurch gelang es die Lage vor Ort zu beruhigen. Nach derzeitigen Stand der Dinge war von mehreren Auseinandersetzungen auszugehen, die nicht zwingend miteinander zu tun hatten. Der Auslöser für den Tumult konnte letztlich nicht gänzlich geklärt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362-9123-0 zu melden.


Tags:
disco polizei streit allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
Wonder
 
Scotty McCreery
You Time
 
Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones
Love to Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen II : FC Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen : TSV Nördlingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
bigBox
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum