Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 26. Dezember 2020

Tourist in Füssen verstößt gegen Coronaregeln

Kurz nach Mitternacht am 2. Weihnachtsfeiertag wurde von den Beamten ein 33-jähriger Rumäne in Füssen kontrolliert. Er war zu Fuß unterwegs, da er nachmittags mit dem Zug angekommen war und kein Hotel offen hatte. Er gab an, im Raum Regensburg zu wohnen und nun auf Weihnachtsurlaub in Füssen zu sein. Der junge Mann hatte nun gleich mehrfach gegen die aktuellen Corona-Beschränkungen verstoßen.

Er hatte zum einen ohne triftigen Grund seine Wohnung verlassen und verstieß auch noch gegen die Ausgangsperre zwischen 21 Uhr und 5 Uhr. Er wird wegen der Verstöße angezeigt und wird mit einem Bußgeld rechnen müssen.  (PI Füssen)


Tags:
Allgäu Tourist Coronaregeln Ausgangssperre


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers & Bebe Rexha
Call You Mine
 
Billie Joe Armstrong
Kids in America
 
Pink Floyd
Another Brick In The Wall
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum