Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
Die Frau wurde eines Besseren belehrt, hielt sich aber nicht daran.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 16. Juli 2021

Terrarium zweimal falsch entsorgt

Von einer Zeugin beobachtet wurde eine am Donnerstagabend eine Frau, die am Wertstoffhof in Jengen im Bereich der Altglascontainer ein Terrarium abstellte. Da aber in einem Glascontainer nur Behälterglas entsorgt werden darf, hat ein Terrarium dort nichts verloren.

Das Flachglas hätte am Wertstoffhof zu den Öffnungszeiten kostenlos entsorgt werden können. Der Frau wurde das erklärt und sie aufgefordert, das Terrarium wieder mitzunehmen. Am Freitagvormittag wurde dann der Polizei von einer Spaziergängerin mitgeteilt, dass sie am Wald bei Ketterschwang ein Terrarium gefunden habe. Eine Überprüfung ergab, dass es genau um das gleiche Terrarium wie vom Vorabend handelte.


Tags:
terrarium müll entsorgung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Onk Lou
Like 16
 
Mimi Webb
24/5
 
Ava Max
My Head & My Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum