Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 18. Dezember 2020

Streit zwischen Autofahrer und Feldbesitzer in Füssen

Am vergangenen Dienstag fuhr ein 56-jähriger Füssener mit seinem Pkw von seinem Grundstück kommend einen Feldweg in Richtung Hopferau entlang. Einen anderen Weg von seinem Grundstück zu einer festen Straße gab es an diesem Tag aufgrund von Waldarbeiten nicht. Auf dem Weg wurde er von einem anderen Herrn, einem 79-jährigen Hopferauer zum Anhalten gezwungen, indem dieser vor das Auto sprang. Anschließend riss dieser die Tür des Pkw auf. Der 56-Jährige fuhr daraufhin fluchtartig davon.

Zu Gewalttätigkeiten oder Beleidigungen kam es nicht. Der 79-Jährige sei wohl Grundstückseigentümer, zu dem der Feldweg auch gehöre. Bereits in der Vergangenheit kam es zwischen den beiden Parteien zu Streitigkeiten. Diesmal erwartet den vermeintlichen Besitzer des Weges eine Anzeige wegen Nötigung.
(PI Füssen)


Tags:
Streit Polizei Feldweg Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
 
OPM
Heaven Is A Halfpipe (If I Die)
 
Ray Dalton
Do It Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum