Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 20. Dezember 2020

Streit unter Bekannten in Füssen eskaliert

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Füssener Mehrfamilienhaus zu einem massiven Streit mit körperlichen Folgen für alle Beteiligten. Eine 43-jährige Füssenerin verbrachte einen zunächst feuchtfröhlichen Abend mit einem ihr sehr guten Bekannten, als plötzlich die Stimmung umschlug.

Der 34-jährige Füssener entschied sich kurzerhand, den Ex-Mann der Füssenerin aufzusuchen, um diesen „eine Abreibung“ zu verpassen. An der Wohnung des ebenfalls 43-jährigen angekommen, fackelte der 34-jährige nicht lange und schlug dem Wohnungsbesitzer mit der Faust ins Gesicht. Als die Frau dazwischen gehen wollte, biss der 34-jährige ihr in die Hand und schubste sie mehrere Treppenstufen hinab, weshalb sie mit dem Kopf aufschlug und zunächst bewusstlos liegen blieb. Zwischen den beiden Männern ging es dann handfest weiter, bis zwei Streifen der Polizei die Situation beruhigen konnten.

Die Frau und ihr Ex-Mann kamen mit diversen Verletzungen ins Krankenhaus Füssen. Der 34-jährige Aggressor kam mit einer komplizierteren Daumenfraktur in das Klinikum Kempten. Den Angreifer erwarten nun mehrere Anzeigen, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs. Da die Dame und der 34-jährige bereits zu einem früheren Zeitpunkt, nach 21:00 Uhr im öffentlichen Bereich polizeilich festgestellt wurden, erwartet die beiden zudem eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.
(PI Füssen)


Tags:
Streit Schlägerei Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum